Freitag, 26. Januar 2007

man kann ja nie wissen

wie hier bereits beschrieben, habe ich die eremitage der anonymität gewählt um mir keine gedanken über abmahnungen und sonstige unpässlichkeiten zu machen. aber ein disclaimer kann ja trotzdem nicht schaden. da mir aber immer wieder disclaimer über den monitor laufen, die mal dies - mal das sagen, denke ich mir ein disclaimerblog kann da nicht schaden.

ich werde also hier nach und nach die disclaimer posten die mir so begegnen. da die gecopypasteten disclaimer meist unter der ccl der gecopypasteten liegen, bitte ich daher nicht mich (ich bin ja auch anonym), sondern die gecopypasteten zu erwähnen.

man könnte aber auch direkt auf diesen blog verlinken und ihn zum eigenen disclaimer machen. dabei stellt sich nur die frage, ob ich einen disclaimer für diesen disclaimerblog schreiben muss(?). ich lass mich mal überraschen und fang mit diesen beiden mal an.

Keine Kommentare: